platten mekka

WOODSTOCK 21 - RECORD STORE

im Nordbahnhof Erfurt - 1. Obergeschoss
geöffnet Dienstag bis Freitag- 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

  Samstag- 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Telefon:

+49 (0) 361 211 4485

steht im Rückstand?

Hier kannst du in unserem Bestand suchen


blogg doch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hannes (Montag, 19 Dezember 2016 16:44)

    Na dann mach ich mal den Anfang: Wie findet Ihr eigentlich die neue Nordbahnhofseite?

  • #2

    Lisa (Sonntag, 12 März 2017 17:12)

    Ich finde die neue Seite spitze!

  • #3

    Ellinger (Mittwoch, 06 Dezember 2017 12:10)

    Schön das es euch noch gibt, habe viele schöne stunden bei euch verbracht, und auch mein Billy Idol Stuff gesucht und gefunden.

    Macht weiter so, bei meinen nächsten Besuch in EF werde ich mir eure neue Location einmal ansehen.

  • #4

    Huple (Samstag, 14 April 2018 02:40)

    Love the new website!
    See you next Saturday on Record store day 2018! �

  • #5

    Lukas (Montag, 15 Februar 2021 21:32)

    Hallo ihr lieben,
    in der Kollektion meines Vaters sind ein paar Schallplatten, welche eine Welle drin haben. Da ich nach und nach die Platten erbe würde ich die Wellen gern ausbessern lassen und wollte anfragen ob ihr dies macht, da ich da selbst nicht Hand anlegen will.
    Mit freundlichen Grüßen, Lukas